~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aka ~Helltrain~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sepideh
Gast




Aka ~Helltrain~ Empty
BeitragThema: Aka ~Helltrain~   Aka ~Helltrain~ Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 18:29

Hallo!

Ich bin letztens in die Aka eingetreten, war auch seither täglich aktiv, wurde aber einfach ohne ein Wort rausgeschmissen und würde jetzt gern die Gründe wissen, da ich meines Wissens nicht daneben benommen habehelltrain-fiesta.forumieren.de

Lg
Sepideh
Nach oben Nach unten
Mace
Grosskotz
Mace


Anzahl der Beiträge : 312
Anmeldedatum : 26.06.09
Alter : 39
Ort : S-H

Aka ~Helltrain~ Empty
BeitragThema: Re: Aka ~Helltrain~   Aka ~Helltrain~ Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 18:46

Sepideh, die aka ist nicht die Gilde, jeder kann hinein gehen!!!
und wie in der aka-info schon steht; kicken wir inaktive akaler!!!
Das hat nix mit deinem benehmen zu tun, würden wir dies nicht tun, hätten wir innerhalb von tagen ne tote aka!!!!!!!!!
Weil sich keiner mehr einschreiben kann!!!!
um eine aktive aka zu erhalten müssen wir täglich cahelltrain-fiesta.forumieren.de 20 akaler kicken die wir für inaktiv halten, da sich leider viele einschreiben und dann nie mehr gesehen werden!!!
Tja und dem bist du zum opfer gefallen, wenn du interrese an unserer aka hast kannst du dich gerne jederzeit neu einschreiben

Gruß Mace
Nach oben Nach unten
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

Aka ~Helltrain~ Empty
BeitragThema: Re: Aka ~Helltrain~   Aka ~Helltrain~ Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 18:52

Hallo Sepideh,

das war kein Rauswurf wegen schlechtem Benehmen oder dergleichen und Du solltest das auf keinen Fall persönlich nehmenhelltrain-fiesta.forumieren.de Allerdings sagt mir jetzt Dein Name auch gar nichts, warst Du vielleicht mit einem anderen Char in der Aka?

Wie dem auch sei, wir kicken öfter Aka-Mitglieder, die nicht online sindhelltrain-fiesta.forumieren.de Der einzige Grund hierfür ist, dass wir gerne eine aktive Aka haben möchten und das ist sie nur, wenn die Mitglieder darin auch on sindhelltrain-fiesta.forumieren.de

Für die gekickten Aka-Mitglieder ist es doch auch kein Problem, sich wieder einzuschreiben, wenn sie on kommenhelltrain-fiesta.forumieren.de Dazu muss man nicht extra bis zum Gildenmeister laufen, sondern kann der Aka mit Taste "F", dann auf Gildenakademie und mit dem Button "einschreiben" unten links ohne Probleme wieder beitreten, wenn man dort ~HellTrain~ eingibthelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich weiss jetzt nicht, ob Du ein neuer Fiesta-Spieler bist, denn eigentlich wird das in anderen Aka's auch nicht viel anders gehandhabt und die meisten Spieler kennen das schonhelltrain-fiesta.forumieren.de Das hätten wir Dir auf jeden Fall auch im Aka-Chat erklärt und Du hättest nicht unbedingt den Umweg über das Forum nehmen müssenhelltrain-fiesta.forumieren.de Very Happy

Grüsse
Noelani
Nach oben Nach unten
Sepideh
Gast




Aka ~Helltrain~ Empty
BeitragThema: Re: Aka ~Helltrain~   Aka ~Helltrain~ Icon_minitimeMo 3 Mai 2010 - 20:52

Mein Name war Niirti und ich war jeden Tag aktiv seit ich den Char angefangen habe, allerdings Lvl ich mit diesem nicht so sehrhelltrain-fiesta.forumieren.de (Sepideh ist ein anderer Char von mir)helltrain-fiesta.forumieren.de
Naja ist auch egal, ich fands nur komisch das ich rausgeflogen binhelltrain-fiesta.forumieren.de

Niirti
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aka ~Helltrain~ Empty
BeitragThema: Re: Aka ~Helltrain~   Aka ~Helltrain~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Aka ~Helltrain~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» *helltrain-fiesta.forumieren.de* ich bin ein Forumschlaumeier :D xD
» gildenvideo -swordy&noelanie #helltrain-fiesta.forumieren.de#
» Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
» Kondom helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
» -Bewerbung-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: