~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 8:11

  • Das dümmste Tier auf Erden sollte einst der Affe werdenhelltrain-fiesta.forumieren.de Doch etwas ging daneben und der Mann begann zu lebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

  • Warum haben Männer mit Glatze Löcher in den Hosentaschen? Damit sie sich auch mal durch die Haare fahren könnenhelltrain-fiesta.forumieren.de

  • Warum heiraten Männer am liebsten eine Jungfrau ? Weil Männer keine Kritik vertragen könnenhelltrain-fiesta.forumieren.de

  • Was passiert, wenn der Mann bis zum Bauchnabel im Wasser steht? Es geht über seinen Verstandhelltrain-fiesta.forumieren.de

  • Warum haben so viele Männer Holzsplitter in den Fingern ? Sie kratzen sich zu oft am Kopfhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Maxlmonkey
Schnösel
Schnösel
Maxlmonkey


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 45
Ort : Leipzig

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 9:15

Ich habe da mal ein paar ERNSTHAFTE FRAGEN:

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?
Was passiert nachdem man sich 2 mal halb tot gelacht hat?
Wenn Schwimmen schlank macht,was machen Blauwale falsch?
Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum nicht an der Innenseite der Tube?
Bekommt man Geld zurück wenn das Taxi rückwärts fährt?
Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?
Warum ist einsilbig dreisilbig?
Warum ist Abkürzung so ein langes Wort?
Welche Farbe bekommen Schlümpfe wenn man sie würgt?
Bekommen Brandopfer Preisnachlass im Krematorium?
Maisöl ist aus Mais, Olivenöl aus Oliven woraus ist Babyöl?
Wenn man einer Katze ein mit Marmelade beschmiertes Toastbrot auf den Rücken bindet und sie aus dem 2helltrain-fiesta.forumieren.de Stock wirft landet sie mit der Marmeladenseite nach unten oder auf ihren Pfoten?
Achso und kann man aus einem Dackel einen Luftballon knoten weil andersrum gehts ja auch?
Nach oben Nach unten
Maxlmonkey
Schnösel
Schnösel
Maxlmonkey


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 45
Ort : Leipzig

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 9:17

Gestern bin ich kontrolliert worden, und der Polizist sagt: Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!

Ich: Ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!

Polizist: Ok, machen wir einen kleinen Test!
Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Straße, da kommen Ihnen zwei Lichter
entgegenhelltrain-fiesta.forumieren.de Was ist das?

Ich: Ein Autohelltrain-fiesta.forumieren.de

Polizist: Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?

Ich: Keine Ahnung!

Polizist: Also doch betrunkenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich: Unter Garantie nicht!

Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb
wollte ich mal eine Gegenprobe machen:

Sohelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Gegenfrage:
Es steht eine Frau am Straßenrandhelltrain-fiesta.forumieren.de Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhehelltrain-fiesta.forumieren.de Was ist das?

Polizist: Na, klarhelltrain-fiesta.forumieren.de Eine Nuttehelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich: Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?
Nach oben Nach unten
Maxlmonkey
Schnösel
Schnösel
Maxlmonkey


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 45
Ort : Leipzig

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 9:24

Kennst du schon den Unterschied
zwischen Mut, Coolness und Vollcool?

**
Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommenhelltrain-fiesta.forumieren.de
Deine Freundin steht da und wartet auf Dich
mit einem Besen in der Hand und Du fragst:
"Machst Du immer noch sauber oder fliegst Du
noch mal weg?"

**
Coolness:
Mitten in der Nacht besoffen heimkommenhelltrain-fiesta.forumieren.de
Deine Freundin liegt im Bett, Du siehst
aber, sie ist noch wachhelltrain-fiesta.forumieren.de Du nimmst einen
Stuhl und setzt Dich vor ihr Betthelltrain-fiesta.forumieren.de Auf die Frage:
"Was machst Du da?" antwortest Du:
"Wenn das Theater gleich los geht, will ich in
der ersten Reihe sitzen!!!“

**
Vollcool:
Mitten in der Nacht besoffen
heimkommenhelltrain-fiesta.forumieren.de Du duftest nach Parfum und
hast Lippenstift am Hemdhelltrain-fiesta.forumieren.de Du haust Deiner
Freundin eine auf den Arsch und sagst: "Komm, Du
bist die Nächstehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de!"
Nach oben Nach unten
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 9:29

  • Wann ist ein Mann einen Euro wert? Wenn er einen Einkaufswagen schiebthelltrain-fiesta.forumieren.de

  • Wie sortieren Männer ihre Wäsche? In zwei Stapeln: "Dreckig" und "Dreckig, aber tragbarhelltrain-fiesta.forumieren.de

  • Der ideale Ehemann raucht nicht, trinkt nicht, flirtet nicht helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de und existiert nicht!

  • Worin unterscheidet sich ein Mann von einem PC? Dem PC musst du alles nur einmal sagenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Man ich bin heute wieder sooooo liebhelltrain-fiesta.forumieren.de Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de 831271
Nach oben Nach unten
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 17:26

Und hier die Antwort liebe Noelani:

Was ist der Unterschied zwischen Frauen und Joghurt ??? Der Joghurt hat Kultur !!!
Nach oben Nach unten
Swordy
Admin
Swordy


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 39
Ort : Elga

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 17:31

also so langsam macht noelani mir angst No No No
Nach oben Nach unten
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 17:35

Ok Swordyhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dedas war
A)OT
und
B) RIESENLOL

Aber die Wahrheit über Männer ist:
Gut dass nich alle gleich sind xDDD
(Naja zumindest was MANCHE themen angeht, bei anderen kann man ruhig alle über eine klippe schmeissen xD)
Nach oben Nach unten
Swordy
Admin
Swordy


Anzahl der Beiträge : 347
Anmeldedatum : 25.06.09
Alter : 39
Ort : Elga

Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 17:44

ich hoffe die sprüche sind ihr nicht eingefallen nachdem sie mich kennen gelernt hat lol! lol!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Empty
BeitragThema: Re: Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de   Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Wahrheit über Männer helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» gildenvideo -swordy&noelanie #helltrain-fiesta.forumieren.de#
» Kondom helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
» Fiesta's Weltbild
» Jagd auf Mrhelltrain-fiesta.forumieren.de X am 27helltrain-fiesta.forumieren.de03helltrain-fiesta.forumieren.de2010
» *helltrain-fiesta.forumieren.de* ich bin ein Forumschlaumeier :D xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Sonstiges :: Witz und Fun-
Gehe zu: