~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 -Bewerbung-

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Air
Gast




-Bewerbung- Empty
BeitragThema: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 13:59

Hallo mein Name ist Wolfgang bzwhelltrain-fiesta.forumieren.de _Air_^^,

Air ist auch mein Spitzname ;-)
Ich bin 34 Jahre verheiratet 1 Tochter(2,5 Jahre) und ein Junge ist unterwegs^^helltrain-fiesta.forumieren.de
Mein Char ist 67 Jahre Alt im Moment^^ und als Beruf habe Doktor gewählt(leute heilen^^)
Im Real Life bin ich Bürostuhlakrobat und meine Hobbys sind Fussball(nicht nur vor dem Fernseher),
Fiesta und Shot-Onlinehelltrain-fiesta.forumieren.de Wobei das Golfen zur Zeit sehr kurz kommthelltrain-fiesta.forumieren.de
Wieso ich zu euch gerne möchte? Ganz einfach ich habe gehört Ihr seit eine lustige Truppe wo
der Spass und der Zusammenhalt im Vordergrund stehthelltrain-fiesta.forumieren.de
Woher erfahren? Natürlich von meiner Frau^^ Boomgirlhelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich möchte allerdings auch gleich mit offenen Karten spielen dhelltrain-fiesta.forumieren.dehhelltrain-fiesta.forumieren.de ich habe eure Aufnahmebedingungen
gelesen und mir ist es fast nie möglich ins TS zu kommenhelltrain-fiesta.forumieren.de
Hintergrund ich spiele im Wohnzimmer und dies würde meine Real Frau und mein Kind nicht mit machenhelltrain-fiesta.forumieren.de Ich denke Ihr solltet dies vorab Wissen, ich möchte nicht unter falschen Voraussetzungen
eventuell in die Gilde aufgenommen werden und im nachhinein heisst es "Hätten wir dies gewusst"helltrain-fiesta.forumieren.de

Sollte dies für euch kein Problem sein würde ich mich über eine positive Antwort freuenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Grüße aus Heidelberg Wolle/Air
Nach oben Nach unten
Air
Gast




-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 14:31

Ach wenn Ihr noch was wissen wollt fragt einfach hier oder IG!^^
Nach oben Nach unten
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 18:32

Huhu Wolle,

Danke für Deine Bewerbunghelltrain-fiesta.forumieren.de Das Problem ist nur, wir haben momentan Aufnahmestopphelltrain-fiesta.forumieren.de

Vielleicht hast Du Verständnis dafür, dass wir nicht unbedingt eine "grosse" Gilde sein möchten, sondern eine Gilde, in der alle Mitglieder gut miteinander auskommen und alle aufeinander eingespielt sindhelltrain-fiesta.forumieren.de Da wir in letzter Zeit sehr viele Neuaufnahmen hatten, müssen wir jetzt erst einmal wieder daran "arbeiten" eine Einheit zu werdenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Wenn es für Dich ok ist, schreiben wir dich mit in die Liste und melden uns bei Dir, wenn wir wieder aufnehmenhelltrain-fiesta.forumieren.de Das wird aber voraussichtlich erst so gegen Ende Januar seinhelltrain-fiesta.forumieren.de


Zuletzt von Noelani am Sa 16 Jan 2010 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Air
Gast




-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeSa 16 Jan 2010 - 18:35

Nein ist überhaupt kein Problemhelltrain-fiesta.forumieren.de
Ich warte gernehelltrain-fiesta.forumieren.de
Ihr wisst ja wie Ihr mich erreichen könnthelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeMo 1 Feb 2010 - 20:40

Wir können Dich leider IG nicht erreichenhelltrain-fiesta.forumieren.de Wenn Du on bist, sprich doch bitte Swordy, _Lanura_ oder Noelani an wegen der Gildenaufnahme, falls Du trotz der langen Wartezeit und der Scheidung noch interessiert bisthelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast111
Gast




-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeSa 13 Feb 2010 - 18:15



Schönen Gruß von Endgegner Wink
Nach oben Nach unten
merkwürd
Gast




-Bewerbung- Empty
BeitragThema: einstellungsstop???????   -Bewerbung- Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 1:20

Man hört ständig von euch Einstellungsstop, aber es kommen dauernd neue dazu die vor 1-2 Wochen von heute an noch nicht da waren, ich finde es nicht gut sowas zusagen und dann doch einzustellen, ihr habt so eine tolle Gilde (eigentlich) aber solltet mal euer Wort einhalten!!!
Nach oben Nach unten
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 6:23

Warum meldest Du Dich nicht mit Deinem IG-Namen hier und schreibst Deinen Text unter eine andere Bewerbung? Das zhelltrain-fiesta.forumieren.de Bhelltrain-fiesta.forumieren.de finde ich höchst merkwürdighelltrain-fiesta.forumieren.de Wink

Davon aber einmal abgesehen, sind wir Dir nicht wirklich eine Rechenschaft schuldig, denke ichhelltrain-fiesta.forumieren.de Trotzdem werde ich Dir aber antwortenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Wir haben Aufnahmestop und das wird sich auch nicht ändernhelltrain-fiesta.forumieren.de Der Grund hiefür ist, dass wir der Ansicht sind, unsere Gilde ist gross genughelltrain-fiesta.forumieren.de

Anhand der vielen Bewerbungen, die IG an uns gerichtet werden, haben wir schon festgestellt, dass es noch einige (viele) Spieler gibt, die unserer Gilde beitreten möchtenhelltrain-fiesta.forumieren.de Trotzdem haben wir aber kein Interesse an einer Mammutgildehelltrain-fiesta.forumieren.de Uns gefällt es so, wie es isthelltrain-fiesta.forumieren.de

Diese Einstellung müssen die Spieler auf Elga akzeptieren, denn es ist ganz alleine unsere Sache, wie gross oder wie klein wir unsere Gilde halten möchtenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Trotzdem wird immer mal wieder ein Spieler aus besonderen Gründen bei uns aufgenommenhelltrain-fiesta.forumieren.de Dann handelt es sich um jemanden, den wir gut kennen und der gut in unser Team passthelltrain-fiesta.forumieren.de Es wird auch vorkommen, dass wir einen neuen Ehepartner von einem unserer Mitglieder aufnehmenhelltrain-fiesta.forumieren.de Oder einer unserer Twinks ist Level 60 geworden, dann kommt er automatisch in die Gildehelltrain-fiesta.forumieren.de

Für alle anderen gilt nach wie vor: Wir haben unbefristeten Aufnahmestop!

Du konntest also von gar keinem Zuwachs in den letzten 1 - 2 Wochen bei uns hörenhelltrain-fiesta.forumieren.de Wenn Du das trotzdem behauptest, dann stell doch bitte nicht so anonyme Behauptungen auf, sondern nenn die Namenhelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
........
Gast




-Bewerbung- Empty
BeitragThema: helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiest   -Bewerbung- Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 21:21

chris88 beispiel
Nach oben Nach unten
knopf
Neunmalkluger
knopf


Anzahl der Beiträge : 282
Anmeldedatum : 23.01.10
Alter : 33
Ort : Far Far Away (:

-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitimeMo 1 März 2010 - 21:22

ist nen twink und auch schon länger als 2 Wochen in der Gilde Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





-Bewerbung- Empty
BeitragThema: Re: -Bewerbung-   -Bewerbung- Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
-Bewerbung-
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung hoffe es klappt^^
» Bewerbung [ Yööiy ]
» Nein keine Bewerbung ;)
» Teuflische Bewerbung :twisted:
» Jo was könnts sein ? ^^ glaub ne bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: