~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung hoffe es klappt^^

Nach unten 
AutorNachricht
Atreanis
Gast




Bewerbung hoffe es klappt^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung hoffe es klappt^^   Bewerbung hoffe es klappt^^ Icon_minitimeDi 30 März 2010 - 0:32

Hallo ich bin der Atreanis,(Ronny) bin 22 und nien keine jungfrau XD, hab ne frau(freundin und nen kindhelltrain-fiesta.forumieren.de

ja zu miener person kann wenn ich angenommen werde nur gegen 18 uhr on kommen da ich auch noch meiner arbeit nachkommen muss^^
hoffe das das kein problem darstellthelltrain-fiesta.forumieren.denaja bei interesse zu mehr infos würde ich mcinh scho über eine antword freuen Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

Bewerbung hoffe es klappt^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hoffe es klappt^^   Bewerbung hoffe es klappt^^ Icon_minitimeDi 30 März 2010 - 7:47

Hallo Atreanis,

wir haben inzwischen unbefristeten Aufnahmestopp, weil unsere Gilde sonst zu gross wird und wir befürchten, dass dadurch unser gutes "Gildenklima" verloren gehthelltrain-fiesta.forumieren.de

Hin und wieder (allerdings sehr selten) nehmen wir noch jemanden auf, den wir gut kennen und der schon lange zu uns wechseln wolltehelltrain-fiesta.forumieren.de

Wenn Du uns kennen lernen möchtest, erzähl ein bisschen mehr von Dir (welche Charklasse Du spielst, welches Level Dein Char hat, in welcher Gilde Du bisher warst, etchelltrain-fiesta.forumieren.de) und besuch uns doch im TS 3helltrain-fiesta.forumieren.de Die Daten dafür können Dir IG Swordy, Mace84, _Lanura_ oder Noelani gebenhelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Atreanis
Gast




Bewerbung hoffe es klappt^^ Empty
BeitragThema: Bewerbung mal anders atwort^^   Bewerbung hoffe es klappt^^ Icon_minitimeDi 30 März 2010 - 20:27

ich bins eigentlich der AtreyuXD ahm ja mein mage Atreanis is lvl 87^^
ich war mal mit meinem krieger bei euch (Atreyu) vieleicht kennt ihr mich ja noch^^ hoffe ich war nicht al zu schlimm^^ ahm ja war mit atreyu desshalb nicht mehr on (in der aka) weil ich arbeiten muste und umzug anstand,als ich dann on war zack seh ich ich bin aus aka^^ aber is ja auch nicht schlimm passiert eben ^^ XD
Nach oben Nach unten
Noelani
Admin
Noelani


Anzahl der Beiträge : 676
Anmeldedatum : 26.06.09
Ort : Elga

Bewerbung hoffe es klappt^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hoffe es klappt^^   Bewerbung hoffe es klappt^^ Icon_minitimeDi 30 März 2010 - 20:45

Nein wir haben Dich gekickt, weil wir hörten, Du spielst hier nicht mehrhelltrain-fiesta.forumieren.de Eine Weile haben wir noch gewartet, dann aber gab es den grossen Kickhelltrain-fiesta.forumieren.de ^^

Aber dann hast Du ja noch die TS-Daten und kannst dann reinkommen, damit wir sprechen können, ok?
Nach oben Nach unten
Atreanis
Gast




Bewerbung hoffe es klappt^^ Empty
BeitragThema: bewerbung^^ mal wieder   Bewerbung hoffe es klappt^^ Icon_minitimeDi 30 März 2010 - 22:18

ahm ja habe die daten nicht mehr leider XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung hoffe es klappt^^ Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung hoffe es klappt^^   Bewerbung hoffe es klappt^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung hoffe es klappt^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» -Bewerbung-
» Bewerbung [ Yööiy ]
» Nein keine Bewerbung ;)
» Teuflische Bewerbung :twisted:
» Jo was könnts sein ? ^^ glaub ne bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Allgemeines :: Bewerbungen-
Gehe zu: