~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kunstlerische Ader RELOADED ?!?

Nach unten 
AutorNachricht
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Empty
BeitragThema: Kunstlerische Ader RELOADED ?!?   Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 4:09

Hier das 2helltrain-fiesta.forumieren.de und denk ich letzte Werk meinerseits ^^
Trotzdem viel Vergnügen --->




Einsicht

Es war ein kalter Wintertag, an dem man gar nicht aufstehn mag,
mein Wecker klingelte um halb sieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Mein Geist schlief weiter, mein Körper stand auf, ich ging zur Küche, nicht gut drauf,
mir Brötchen in den Ofen zu schieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich frühstückte, weckte meine Schwester, ertrug genervt auch ihr Geläster:
„Du ärgerst mich ständig! Du bist durchtrieben!“, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Auf einmal rief jemand bei mir an, meine Freundin war am Handy dran,
sie hätt’s mit meinem besten Kumpel getrieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich fing Streit an, sie machte mit mir Schluss, ich kam zu spät aus dem Haus, verpasste den Bus,
wollte wieder zurück, bin nicht dabei verblieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich schnappte mir mein Fahrrad, zur Schule ich fuhr, kaum war ich da, schon ich erfuhr:
hatt in der letzten Arbeit eine sechs geschrieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Es war Mittagspause, ich stand nur so rum, mein bester Kumpel kam an und machte mich dumm,
hatte mir dass mit meiner Ex aufs Butterbrot gerieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich beleidigte ihn, er warf mich zu Boden, er trat auf mich ein, auf Kopf, Bauch und Hoden,
voller Schmerzen ich aufschrie, von Schlägen und Hieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Nach der Schule quälte ich mich in den Bus rein und nach dem aussteigen dacht ich nur: “Das kann nicht sein!“,
Mein Handy war weg, geklaut von kleinen Dieben, ach wär ich doch im Bett nur gebliebenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Am PC musste ich plötzlich alles beiseite schieben, hörte von Problemen einer Freundin, einer ganz lieben,
Ich hörte ihr zu sechs Stunden oder sieben, zum Schluss sagte sie DANKE und hat noch geschrieben:
Ohne mich hätt sie sich in den Selbstmord getriebenhelltrain-fiesta.forumieren.de Verheerend, wär ich im Bett nur geblieben!
Nach oben Nach unten
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Empty
BeitragThema: Re: Kunstlerische Ader RELOADED ?!?   Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Icon_minitimeSa 17 Apr 2010 - 21:30

Keine Antwort iss ja bekanntlich auch ne Antwort helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de Q_Q
Nach oben Nach unten
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Empty
BeitragThema: Re: Kunstlerische Ader RELOADED ?!?   Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 22:23

Keiner ne Meinung ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Empty
BeitragThema: Re: Kunstlerische Ader RELOADED ?!?   Kunstlerische Ader RELOADED ?!? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kunstlerische Ader RELOADED ?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Künstlerische Ader ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Sonstiges :: Spam-
Gehe zu: