~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Künstlerische Ader ???

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Künstlerische Ader ??? Empty
BeitragThema: Künstlerische Ader ???   Künstlerische Ader ??? Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 4:08

Naja nachdem ich ja schon beim singen erwischt wurde, nu mal etwas POETISCHEShelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de auch um luxxus konkurrenz zu machen was das autorische angeht ;D ne spaß beiseitehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
Hab nur 2 werke je verfassthelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.deund die kamen auch wie ins hirn geschossenhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dein GANZ denkwürdigen situationen (meist leider negativer seits)

Viel spaß und pls kommentiert mal fleissighelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.degilt auch den schreibfaulen ;D







Erkenntnis

Ich geh durch die Strassen, ich geh durch die Gassen
Und ich kann es nicht fassen: Ich kann das laufen nicht lassenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich lauf durchs Gelände, durch stählerne Wände,
entlang die Sandstrände und seh doch kein Endehelltrain-fiesta.forumieren.de

Die Welt als Zuhaus, doch da will ich nur raus,
immer nur geradeaus vorbei an den Staus

von Verkrachten, Verknallten, von jungen und alten,
ich möchte gern anhalten, doch ich kann mich nicht schaltenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Alles traurig und heiter, ich lauf immer weiter,
an den Füßen der Eiter wird tiefer und breiter

durch jeden weiteren Stein, sei er auch winzig klein,
könnt vor Schmerzen laut schrein, doch lass ich es seinhelltrain-fiesta.forumieren.de

Der Weg geht voran und ich merk dann und wann,
ich komm nirgends an weil ich nicht aufhören kannhelltrain-fiesta.forumieren.de

Der Pfad ist so breit, so unendlich weit,
geht durch Raum und durch zeit, doch ich bin nicht bereithelltrain-fiesta.forumieren.de

Das Schicksal es winkt, von der Zukunft es singt,
ich hör wie es klingt, weil es mich durchdringthelltrain-fiesta.forumieren.de

Plötzlich nach ewig flehen steh ich statt zu gehen,
kann mich mal umsehen und versuch zu verstehenhelltrain-fiesta.forumieren.de

Schlagartig ganz und gar, ja da wird mir klar,
ich bin wo ich anfangs war und steh fassungslos dahelltrain-fiesta.forumieren.de

Ich fall vor Ermüdung hin, in Gedanken tief in mir drin,
such in dem Ganzen den Sinn, den eigenen Gewinnhelltrain-fiesta.forumieren.de

Und wenn man nur noch da liegt und sich nichts zurecht biegt,
plötzlich abhebt und fliegt, dann hat die HOFFNUNG gesiegthelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Henriette
Faulpelz
Faulpelz



Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 11.01.10
Alter : 49
Ort : Elga

Künstlerische Ader ??? Empty
BeitragThema: Re: Künstlerische Ader ???   Künstlerische Ader ??? Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 14:01

also inhaltlich hört es sich an wie nen übler lsd tripp^^ aber kann es seind as du da als dir das durch den kopf ging gerade westernhagen oder gröhnemeier gehört hast ?
Nach oben Nach unten
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Künstlerische Ader ??? Empty
BeitragThema: Re: Künstlerische Ader ???   Künstlerische Ader ??? Icon_minitimeFr 16 Apr 2010 - 14:23

lsd ??? nee nur gummibärchen xD
Undhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.deöhmhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dewen oder was hörn ??? xD
Nach oben Nach unten
Son_Trunks
Klugscheisser
Klugscheisser
Son_Trunks


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 22.01.10
Alter : 34
Ort : Salzwedel

Künstlerische Ader ??? Empty
BeitragThema: Re: Künstlerische Ader ???   Künstlerische Ader ??? Icon_minitimeMo 19 Apr 2010 - 22:24

Sonst wer bitte ??? Will doch anhaltspunkte habenhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Künstlerische Ader ??? Empty
BeitragThema: Re: Künstlerische Ader ???   Künstlerische Ader ??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Künstlerische Ader ???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kunstlerische Ader RELOADED ?!?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Sonstiges :: Spam-
Gehe zu: