~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die perfekte Frau

Nach unten 
AutorNachricht
Maxlmonkey
Schnösel
Schnösel
Maxlmonkey


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 09.07.09
Alter : 45
Ort : Leipzig

Die perfekte Frau Empty
BeitragThema: Die perfekte Frau   Die perfekte Frau Icon_minitimeDo 1 Apr 2010 - 9:32

Die perfekte Frau helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehat die folgenden Sprüche serienmäßig drauf:

1helltrain-fiesta.forumieren.de Bist Du sicher, dass Du genug getrunken hast?

2helltrain-fiesta.forumieren.de Das war ein toller Furz! Mach noch einen!

3helltrain-fiesta.forumieren.de Ich habe mich entschlossen, im Haus keine Kleider mehr zu tragenhelltrain-fiesta.forumieren.de

4helltrain-fiesta.forumieren.de Ich bin mal kurz nach draussen das Haus streichenhelltrain-fiesta.forumieren.de

5helltrain-fiesta.forumieren.de Solltest Du jetzt nicht mit Deinen Jungs in der Kneipe sein?

6helltrain-fiesta.forumieren.de Ich weiss, das ist etwas enger hintenhelltrain-fiesta.forumieren.de Würdest Du es trotzdem nochmal versuchen?

7helltrain-fiesta.forumieren.de Du bist so sexy, wenn Du besoffen bisthelltrain-fiesta.forumieren.de

8helltrain-fiesta.forumieren.de Das verstehe ich vollkommen, nächstes Jahr habe ich ja wieder Geburtstaghelltrain-fiesta.forumieren.de Geh ruhig mit den Jungs ins Stadionhelltrain-fiesta.forumieren.de

9helltrain-fiesta.forumieren.de Mir ist langweilighelltrain-fiesta.forumieren.de Lass uns meine Pussy rasierenhelltrain-fiesta.forumieren.de

10helltrain-fiesta.forumieren.de Pass auf, ich verdiene genughelltrain-fiesta.forumieren.de Warum hörst Du nicht auf zu arbeiten und verbesserst Dein Handicap?

11helltrain-fiesta.forumieren.de Schatz, die nette Nachbarstochter sonnt sich gerade wiederhelltrain-fiesta.forumieren.de Das musst Du sehen!

12helltrain-fiesta.forumieren.de Nein, neinhelltrain-fiesta.forumieren.de Ich nehme das Auto nur, um einen Ölwechsel zu machen
Nach oben Nach unten
 
Die perfekte Frau
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Frau Feist" O_o

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Sonstiges :: Witz und Fun-
Gehe zu: