~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vater und Sohn

Nach unten 
AutorNachricht
TheSorrow
Schnösel
Schnösel
TheSorrow


Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 14.12.09
Alter : 32
Ort : Oberösterreich

Vater und Sohn Empty
BeitragThema: Vater und Sohn   Vater und Sohn Icon_minitimeMi 3 Feb 2010 - 21:53

Der Vater geht mit seinem Sohn in der Stadt spazierenhelltrain-fiesta.forumieren.de
Sie kommen an ein Puff vorbei und der Sohn fragt den Papa,
was das sei, der vater antwortet auf die frage das ist ein Freudenhaus mein Sohnhelltrain-fiesta.forumieren.de
daraufhin gibt der vater seinem sohn 20 euro und geht etwas erledigenhelltrain-fiesta.forumieren.de
der sohn geht direkt ins freudenhaushelltrain-fiesta.forumieren.de die puffmutter fragt ihn was er denn hier wolle
und der sohn fragte was er für 20 euro bekommen würdehelltrain-fiesta.forumieren.de
darauf geht die puffmutter mit dem sohn in die küche schmiert ihm 20 marmeladebrote
und geht wiederhelltrain-fiesta.forumieren.de
später als sich vater und sohn wieder getroffen haben, fragt der vater was der sohn denn
schönes gemacht hat,
drauf hin der sohn naja papa ich war im freudenhaushelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de die ersten 10 hab ich noch geschafft
aber die lezten zehn hab ich nur noch geleckt helltrain-fiesta.forumieren.de

^^

lol!
Nach oben Nach unten
 
Vater und Sohn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mutter und sohn :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Sonstiges :: Witz und Fun-
Gehe zu: