~HellTrain~
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~HellTrain~

Forum der Fiesta-Gilde ~HellTrain~
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yoshikunis Design & Video Schmiede

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 2:46

Huhuhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de hier werde ich zukünftig meine Werke veröffentlichenhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
--- = Vorschau zu Nightmare = ---
Status:
Fertig zu chelltrain-fiesta.forumieren.deahelltrain-fiesta.forumieren.de 5% (Volles Movie kommt noch)
Info:
Ich arbeite zur Zeit an diesem Fiesta Movie - darum werde ich irgendwannmal von jedem Member HellTrains
kurz eine Szene brauchen - ihr bekommt aber noch bescheid gegeben ^helltrain-fiesta.forumieren.de^



--- = Vorschau zu Nightmare 10% = ---
Status:
Fertig zu chelltrain-fiesta.forumieren.deahelltrain-fiesta.forumieren.de 10% (Volles Movie kommt noch)
Info:
Das Intro ist fertig - wird aber noch veränderthelltrain-fiesta.forumieren.de



--- = ~HellTrain~ Cinematics Logo = ---
Status:
Fertig zu 100%

Info:
Naja, habe ein - zwei Stündchen an einem HellTrainCinematics Logo gebastelt Smile
(Im Video die ersten Sekunden)

--- = ~HellTrain~ Banners = ---
Status:
Fertig zu 100%

Info:
~HellTrain~ Banner die auch gerne von euch benutzt werden dürfenhelltrain-fiesta.forumieren.de

ROT
Yoshikunis Design & Video Schmiede Helltr10helltrain-fiesta.forumieren

BLAU
Yoshikunis Design & Video Schmiede Helltr11helltrain-fiesta.forumieren

--- = Nightmare Movie Border = ---
Status:
Fertig zu 100%

Info:
Border für das kommende Movie Nightmarehelltrain-fiesta.forumieren.de

Yoshikunis Design & Video Schmiede Boarde10helltrain-fiesta.forumieren

--- = HellTrain Logo = ---
Status:
Fertig zu 80%

Info:
Ein HellTrain Logo entworfen von mir aus Langweilehelltrain-fiesta.forumieren.de

Yoshikunis Design & Video Schmiede Train-10helltrain-fiesta.forumieren

--- = Nightmare Logo = ---
Status:
Fertig zu 100%

Info:
Ein Nightmare Logo für mein kommendes Moviehelltrain-fiesta.forumieren.de

Yoshikunis Design & Video Schmiede Nightm12helltrain-fiesta.forumieren


Zuletzt von Yoshikuni am Sa 23 Jan 2010 - 21:22 bearbeitet; insgesamt 23-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BOOMBASTIC
Möchtegern
Möchtegern
BOOMBASTIC


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 10.12.09
Alter : 36
Ort : Düsseldorf

Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeFr 15 Jan 2010 - 10:33

ya cool gemacht, kannst ma uli erklären wie das geht Razz

Yoshikunis Design & Video Schmiede 675662
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeDo 21 Jan 2010 - 11:05

2 Neue Banner x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeFr 22 Jan 2010 - 9:26

das banner in rot gefällt mir saugut, wenn ich nun wüsste , wie ichs nutz^^
Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_jokercolorhelltrain-fiesta.forumieren
Nach oben Nach unten
Gray Fullbuster
Faulpelz
Faulpelz
Gray Fullbuster


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 04.10.09
Alter : 36

Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeFr 22 Jan 2010 - 12:05

hmmhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.deda muss ich mich beeilen in die Gilde zu komm, damit ich auch mit aufs Videop kann Yoshikunis Design & Video Schmiede 322546
helltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
ach misthelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.deAufnahmestopp Yoshikunis Design & Video Schmiede 15520
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeFr 22 Jan 2010 - 18:17

Ein Tutorial extra für den Knulpi x)helltrain-fiesta.forumieren.de

Tutorial zur Nutzung:

Geht auf ''Profil'' - ''Signatur''
und kopiert dann folgenden Link unten hinein:

Yoshikunis Design & Video Schmiede Loloma10helltrain-fiesta.forumieren

Wie ihr an den Link kommt?
Ganz einfach - RECHTSKLICK - auf das gewünschte Bannerhelltrain-fiesta.forumieren.de
Nachdem ihr das gemacht habt drückt ihr auf ''Bildeigenschaften''

Yoshikunis Design & Video Schmiede Loloma11helltrain-fiesta.forumieren

Dannach kopiert ihr den gewünschten Link

Yoshikunis Design & Video Schmiede Loloma12helltrain-fiesta.forumieren

Jetzt schreibt ihr nur noch [url= am Anfang des Links und [/img][/url] am Ende
damit es so aussieht:

Yoshikunis Design & Video Schmiede Loloma13helltrain-fiesta.forumieren

Und nun nachdem ihr endlich den Link habt wiederholt ihr den ersten Schritt:

Geht auf ''Profil'' - ''Signatur''
und kopiert dann den Link unten hinein

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mal etwas einfacherhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
Möglichkeit 2:

Wie ihr an den Link kommt?
Ganz einfach - RECHTSKLICK - auf das gewünschte Bannerhelltrain-fiesta.forumieren.de
Nachdem ihr das gemacht habt drückt ihr auf ''Bildeigenschaften''

Yoshikunis Design & Video Schmiede Loloma11helltrain-fiesta.forumieren

Dannach kopiert ihr den gewünschten Link

Yoshikunis Design & Video Schmiede Loloma12helltrain-fiesta.forumieren

Geht auf ''Profil'' - ''Signatur''
und kopiert dann den Link unten hineinhelltrain-fiesta.forumieren.de
Makiert den Text und drückt auf BILD - fertighelltrain-fiesta.forumieren.de

Yoshikunis Design & Video Schmiede Arai210helltrain-fiesta.forumieren

Hoffe es war verständlichhelltrain-fiesta.forumieren.de
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 8:36

nach ca 15 min (gefühlte 3 tage) komm ich zur erkenntnis kein banner je als sig zu haben^^
ich werd solange mal Yoshikunis Design & Video Schmiede 80766helltrain-fiesta.forumieren

najahelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.deevtl aus frust auch bissel Yoshikunis Design & Video Schmiede 867968helltrain-fiesta.forumieren

aber das thema banner hat sich hiermit erledigt Yoshikunis Design & Video Schmiede 819976helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 819976helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 819976helltrain-fiesta.forumieren


Yoshikunis Design & Video Schmiede 826876helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 826876helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 826876helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 826876helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 826876helltrain-fiesta.forumieren
hab keine ahnung^^
Nach oben Nach unten
Sion
Schnösel
Schnösel
Sion


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 08.01.10
Alter : 37
Ort : Elga

Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 11:08

yoshi machts dir aber auch nicht leicht ^^

speicher einfach den banner , den du haben möchtest von hier ab helltrain-fiesta.forumieren.de

gehe auf eine upload seiter deiner wahl (zhelltrain-fiesta.forumieren.deBhelltrain-fiesta.forumieren.de: Imageshake ) und lade dort das bild hoch von deinem rechner aushelltrain-fiesta.forumieren.de dann kopierst du den URL link fürs forum (beginnt mit : [URL=http://imghelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de )

kopierst diesen link hier im forum unter Profiel - signatur rein und tadahh~ abgespeichert - fertig :O
Nach oben Nach unten
http://kakaonihelltrain-fiesta.forumieren.dedeviantarthelltrain-
Gast
Gast




Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeMo 25 Jan 2010 - 17:31

Haha,
Dachte mir diese Methode erkläre ich dem Knulp auch nochhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
Aber Knulp versteht sowieso nur Bahnhofhelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.dehelltrain-fiesta.forumieren.de
Er ist geboren zum Yoshikunis Design & Video Schmiede 867968 und zum Yoshikunis Design & Video Schmiede 80766
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitimeDo 28 Jan 2010 - 10:38

hm ich hab nun n sig und seh es im profil unter signatur aber im forum tuts es net, hab auch bei einstellungen sig anhängen gemacht, wer weiß wie die kacke geht?^^



Yoshikunis Design & Video Schmiede 20489helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 20489helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 20489helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 20489helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 20489helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 20489helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 20489helltrain-fiesta.forumieren

edit: ich seh doch mein sig^^



Yoshikunis Design & Video Schmiede 80766helltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede Lolhelltrain-fiesta.forumieren Yoshikunis Design & Video Schmiede 80766helltrain-fiesta.forumieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yoshikunis Design & Video Schmiede Empty
BeitragThema: Re: Yoshikunis Design & Video Schmiede   Yoshikunis Design & Video Schmiede Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yoshikunis Design & Video Schmiede
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» online super cherry video slots

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
~HellTrain~ :: Sonstiges :: Plauderecke-
Gehe zu: